Das nächste WLZ-Open-Training

Das nächste WLZ-Open-Training findet am 30. Oktober 19.45 Uhr an der Leutschenbachstrasse 48, 8050 Zürich statt. http://wlz.ch/wordpress/hier-finden-sie-uns/
Vielen Dank an all die Teilnehmer der ersten beiden Trainings. Mir hat das bestätigt, dass es Bedarf für ein solches Training gibt. Jeweils 14 gut gelaunte Teilnehmer beehrten unser Dojo und wenn ich mir vorstelle, dass nur knapp die Hälfte an beiden Trainings dabei waren, so bin ich gespannt, was wir noch alles zu Stande bringen 🙂
Der Trainingsablauf für das Oktober- und Novembertraining bleibt unverändert. Ein sportliches Einlaufen, Basistechnik mit anspruchsvollen Variationen, Randori, gemütliches Zusammensein an der WLZ-Theke. Wir überlegen uns wie wir das Training im kommenden Jahr gestalten werden und informieren euch sobald es hierzu wieder news gibt.
Nach den Beintechniken vom August und den Schulterwürfen vom September können wir gespannt sein auf das Programm, das uns Gabor im Oktober bieten wird. Ich freue mich auf viele neue und alte Gesichter auf den Tatami der Weissen Löwen.
Zur Erinnerung: Wünsche und Ideen zur Trainingsgestaltung sowie der Technikauswahl sind sehr erwünscht. Wer diese Infomails nicht mehr erhalten möchte, soll sich einfach kurz melden. Wir freuen uns an allen Gästen und keiner muss ein schlechtes Gewissen haben, wenn er nur einmal im Jahr vorbeischaut, ihr seid jederzeit willkommen. Es findet im kleinen Rahmen jeden Dienstag ein Training statt. Wir sind bemüht auch für diese Trainings ein Programm zusammenzustellen, damit man weiss, wieso man ins Dojo zu pilgern hat 😉
Nun denn… Wenn man Spass an einer Sache hat, dann nimm man sie auch ernst.
Liebe Grüsse und allen einen schönen Herbst.
Jan