Michel Bochsler ist amtierender Vize-Mannschaftsschweizermeister!!

Michel Bochsler (Mitglied, Judotrainer und Jugendobmann der Weissen Löwen) qualifizierte sich als Kämpfer der NLA-Mannschaft aus Regensdorf für das Finalturnier 2012. Erst im Final unterlagen die Regensdörfer der favorisierten Mannschaft aus Brugg.

Wir gratulieren Michel somit zum erneuten Vize-Schweizermeistertitel!

Michel blickt auf eine lange und sehr erfolgreiche Karriere zurück. Er kämpft seit mehr als 20 Jahren in der Nationalliga A für Regensdorf. Der diesjährige Erfolg mit der Mannschaft ist bereits der dritte Vize-Mannschaftsschweizermeistertitel. Auch als Einzelkämpfer in der Gewichtsklasse bis 60kg hat Michel schon 3 Silbermedaillen an Schweizermeisterschaften gewonnen.

Wir sind froh, dass Michel sein Judo-Können und -Wissen unseren Nachwuchsjudokas weitergibt. Profitieren wir davon!