Yoga Nidra im Ju-Jitsu

Vor ein paar Wochen hat habe ich Adele gefragt, nachdem sie mir lang und breit erzählt hat dass Sie bald eine Yoga-Trainerin wird, ob sie uns nicht eine Lektion Yoga geben würde.

Am 17.Nov war es dann so weit, Adele hat uns eine Lektion im Yoga-Nidra, anstelle vom all Wöchentlichen Ju-Jitsu Training gegeben.

Wir durften uns zur Abwechslung zum normalen Training hin legen und uns leicht zu decken. Weil wir sonst auskühlen würden währen der Yoga-Ãœbung. Während einer halben Stunde hat und Adele sanft durch den eigenen Körper geführt. Für mich und ich glaube für alle war es extrem spannend und zugleich entspannend und erholsam. Anschliessend holte uns Adele langsam ins Dojo zurück und wir Diskutierten noch ein wenig unsere Erfahrungen.

Ich möchte mich nochmals ganz Herzlich bei Adele bedanken für die Erfahrung und den tollen Abend.

Grüsse

    Roman

P.S. Wiki Eintrag von Yoga-Nidra